Ausdruck der Website http://mpns.de
Gedruckte Seite: http://mpns.de/News_Blog_Archive.html?year=2012

2012

Empfehlenswerter Parkservice

Nach vielen Jahren stand endlich wieder einmal ein Urlaub im Süden an. Aber wo soll das Auto hin? Wie kommt man günstig zum Flughafen - mit zwei noch recht jungen Kindern ...

Weiterlesen …

Unbekannter Autor:

Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst

  • wer dir wichtig ist,
  • wer es nie war
  • und wer es immer sein wird.

So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben....

Druckdatum: 2024-04-20
Zuvor aufgerufene Seite: http://mpns.de
Bitte beachten Sie, das Inhalte dieses Ausdruckes Urheberrechtlich geschützt
sein können und somit unter Umständen in keiner Weise vervielfältigt werden dürfen!