Ausdruck der Website http://mpns.de
Gedruckte Seite: http://mpns.de/News_Blog_Archive.html?year=2014

2014

Support bei 1und1 - was kann man hier erwarten?

Dank Mr. Snowden und der NSA sind in 2013/2014 viele Provider dazu übergegangen, Mailversand endlich zu verschlüsseln. Nicht, das ich etwas zu verheimlichen hätte - aber ich finde das (schon aus Prinzip) vollkommen richtig.

Was aber passiert, wenn man seine Domain bei einem der größten (Dem größten? Ich weiß es nicht!) Provider Deutschlands liegen hat und dazu noch prüfen möchte, ob man alles richtig macht - davon kann ich nun eine Geschichte erzählen...

Weiterlesen …

Schulaufnahme gleich Schulaufnahme?

Wer glaubt, vergleichbare Schulen mit vergleichbaren Aufnahmeverfahren unterscheiden sich in diesem Punkt kaum, kann im Westerwald eines anderen belehrt werden (Ein Kompliment für die IGS Selters (WW)).

Weiterlesen …

Dr. Eckart von Hirschhausen:

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie in Deinem Herzen kennt und dich daran erinnern kann, wenn Du sie selbst vergessen hast.

Druckdatum: 2024-03-28
Zuvor aufgerufene Seite: http://mpns.de
Bitte beachten Sie, das Inhalte dieses Ausdruckes Urheberrechtlich geschützt
sein können und somit unter Umständen in keiner Weise vervielfältigt werden dürfen!