Ausdruck der Website http://mpns.de
Gedruckte Seite: http://mpns.de/artikelanzeige-it-faq/Wie_entschl%C3%BCsselt_man_Exchange_ErrorCodes.html

Wie entschlüsselt man Exchange ErrorCodes?


Errorcodes im Format 0x80040119 im Zusammenhang mit Fehlern in einer Exchange -Kommunikation lassen sich sehr gut über das Exchange ErrorCode Lookup-Tool aufschlüsseln.

Dieses Tool gibt es bei Microsoft unter http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=be596899-7bb8-4208-b7fc-09e02a13696c&displaylang=en.

Zuletzt aktualisiert am 20-04-2020 von .

Zurück

Weitere Artikel dieser FAQ

IT-Support der etwas anderen Art

Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist mein Stolz.
Wenn Du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich Dir dass Du mich zum Mittelpunkt Deines Leben machst!!...

(Unbekannter Autor)

Druckdatum: 14-06-2021
Zuvor aufgerufene Seite: http://mpns.de
Bitte beachten Sie, das Inhalte dieses Ausdruckes Urheberrechtlich geschützt
sein können und somit unter Umständen in keiner Weise vervielfältigt werden dürfen!