Ausdruck der Website http://mpns.de
Gedruckte Seite: http://mpns.de/Nadja.html

Nadja

Was kann man über Nadja sagen?

Eine wunderbare Frau, liebevolle und fürsorliche Mutter und in vielen Belangen die treibende Kraft unserer Familie.

Wer jedoch über diese kurze Beschreibung noch mehr von Nadja hier lesen könne möchte, der sollte sich einfach über unser Kontaktformular mit ihr in Verbindung setzen und sie zum Schreiben animieren...

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Es ist gerecht, daß jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, daß er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muß.

(Friedrich II. der Große, Konig von Preußen, 24.1.1712-17.8.1786)

Druckdatum: 23-09-2021
Zuvor aufgerufene Seite: http://mpns.de
Bitte beachten Sie, das Inhalte dieses Ausdruckes Urheberrechtlich geschützt
sein können und somit unter Umständen in keiner Weise vervielfältigt werden dürfen!